S1, F2: Ezequiel hat Álvaro Trueba ermordet und Carla Ortiz entführt, die beiden Erstgeborenen der mächtigsten Familien Spaniens. Jon willigt ein, Antonias Knappe zu werden. Obwohl sie auf dem falschen Fuß begonnen haben, bringen ihre Ermittlungen sie Ezequiel näher. In ihrer Zelle hat Carla eine Offenbarung, die ihr Hoffnung gibt.