S3, F3: Brees Flitterwochen sind schnell vorüber und Gabrielle begegnet ihrem ehemaligen Liebhaber. Da ihre Partner beide nach wie vor im Koma liegen, gönnen sich Susan und Ian ein gemeinsames Wochenende auf dem Land, und Nora versucht weiterhin, sich in Lynettes und Toms Leben hineinzudrängen.