S3, F11: Philips und Elizabeths Privat- und Arbeitsleben kollidieren auf neue und gefährliche Weise. Nina hat Probleme dabei, ihre nächsten Schritte zu planen. Arkady beruft Oleg und Tatiana auf eine Mission mit ungewissen Möglichkeiten.