S5, F5: Dougs Bowling-Team bereitet sich auf ein Turnier vor, während Carrie sich bereit erklärt, auf Mr. Kaplans Sohn aufzupassen, um ihre Karriere voranzutreiben. Doug startet einen Mitleidsflirt und Carrie gerät in ein unangenehmes Paar Hände.