S1, F5: Warum machte Ezequiel so viele Fehler? Die Hinweise, die sowohl Antonia als auch die Entführungseinheit enthüllt haben, bringen nur Unglück. Währenddessen entdeckt Carla die schreckliche Wahrheit hinter der Identität der Frau, die in der Zelle neben ihr festgehalten wird. Mentor greift ein, nachdem Antonia und Jon einen unverzeihlichen Fehler gemacht haben.