S1, F1: J.R. Smith, seine Freunde und seine Familie blicken auf J.R.s NBA-Karriere zurück, und J.R. wird von den anderen North Carolina A&T Aggies herzlich auf dem Campus willkommen geheißen. Alle freuen sich, den NBA-Champion an der Uni begrüßen zu dürfen.