S1, F3: Yusuke wartet weiterhin darauf, dass sein Ei schlüpft. In der Zwischenzeit hat Herr Akashi Probleme mit Kuwabara und seiner Bande. Er verspricht ihnen, dass wenn sie eine Woche nicht kämpfen, sie die anstehende Prüfung bestehen.