S1, F2: RoboGobo muss eine Schafsherde vor Mönkey Wrënch retten. Als Will-mehr-Schwein den Von Kopf bis Schwanz Salon übernimmt, legen Allie und Booster ihre Differenzen beiseite und müssen an einem Strang ziehen, um alle zu retten.