S1, F5: Stahr organisiert eine Hollywood-Party und verfolgt damit einen Plan. Brady will Margo Taft langfristig nach „Brady American“ holen. Rose leidet unter Stahrs Liebesglück und Bradys unverhohlenen Flirts mit anderen Frauen, und die Zusammenarbeit zwischen Celia und Fritz Lang bleibt schwierig. Während sich Hackett in eine Wienerin verliebt, erklärt sich Kathleen bereit, Kameratests zu machen.