S1, F3: Antonia und Jon haben kaum angefangen, schon haben sie die Entführungseinheit, Ramón Ortiz, Laura Trueba und Mentor, den Projektleiter von „Rote Königin“, gegen sich aufgebracht. Im Laufe der Ermittlungen lügen alle. Antonia und Jon erkennen, dass Ortiz in Bezug auf den Entführer nicht ehrlich ist. Aber Ezequiel ist immer einen Schritt voraus, und jetzt droht auch Antonia Gefahr von ihm.