S2, F18: Phil und Claire ist etwas unwohl, als sie herausfinden, dass Luke sich mit ihrem komischen Nachbar anfreundet - Mr. Kleezak. Jays Versuch, mit Gloria und Manny ein Symphoniekonzert durchzustehen, endet damit, dass er bei Mitchells und Camerons "Jungsabend" landet. Haley versucht unterdessen auf Lily aufzupassen.