Harlem Unehrlichkeit
S1, F6: Angie begibt sich auf die Suche nach einem Mann, der sie im Winter warm hält. Jameson und Camille sprechen über ihre Zukunft, als Camille eine SMS bekommt, die sie aus dem Konzept bringt. Quinn lässt sich von Shawn zu einer Veranstaltung von Isabelle begleiten. Tye sorgt sich um ihre Gesundheit.