Unerwarteter Besuch
S1, F3: Goblin Slayer kehrt gerade von einer erfolgreichen Mission zurück, als er unerwarteten Besuch bekommt: Eine Elfe, ein Zwerg und eine Echsenkreatur benötigen dringend seine Hilfe im Kampf gegen den Dämonenkönig. Gemeinsam mit der jungen Priesterin machen sich die Abenteurer auf den Weg zur Brutstätte der Goblins.