Unerwünschte Hilfe
S9, F8: Mitch freundet sich mit dem zehnjährigen Tanner an und nimmt ihn bei den Baywatch Junior-Rettungsschwimmern auf. Tanners Vater ist davon jedoch alles andere als begeistert. Doch Mitch lässt sich nicht so leicht abschütteln.