Bosch Unheilvolle Nacht
S6, F9: Bosch jagt einen Verdächtigen für den Mord an Daisy Clayton, während Elizabeth zunehmend ins Wanken gerät. Edgar entdeckt, dass Avril verschlagen ist wie eh und je, und sorgt sich, er könnte entkommen. Der Auto-Zar will Irving aus dem Rennen ums Bürgermeisteramt drängen, und die "Internen Ermittlungen" untersuchen den Vorwurf gegen Billets. Legt Daisys Mörder eine schockierendes Geständnis ab.