S1, F5: Dank Serizawa Kamo erhalten die Miburo einen Auftrag vom Aizu-Clan. Mysteriöse Morde ereignen sich dort in besagtem Clan. Mit eisernem Willen sind die Miburo bereit, die Stadt Kyoto mit ihrem Leben zu beschützen.