Supernatural Unmenschliche Natur
S14, F7: Während Sam und Castiel einen Schamanen aufspüren, sucht Jack die Hilfe von Dean, um menschliche Erfahrung zu erhalten. Nick gerät weiter vom rechten Weg ab.