S4, F14: Obwohl Greg dagegen ist, versucht Katie den Briten Greg zu verkuppeln; Oliver versucht einem Klassenkameraden dabei zu helfen, sich akzeptiert zu fühlen, indem er nicht gegen Gerüchte um seine sexuelle Identität vorgeht.