Oz Unsterbliche Seelen
S5, F2: McManus glaubt, dass White sich ändern könnte, wenn er mehr Zeit mit Said verbringt. Alvarez bietet Guerra eine besondere Lösung für ihren Streit an O'Reilys Mutter, Suzanne Fitzgerald, beginnt in Oz ehrenamtlich als Musiklehrerin.