Urlaub!
S4, F19: Nach Anna-Kats großem Sieg bei den Wildflower Girls machen sich die Ottos auf den Weg nach Kalifornien, um dort ihren Familienurlaub zu verbringen; Katie ist fest entschlossen, mit Greg einen entspannten Tag ohne Kinder zu verbringen; Taylor verliert ihr Geld auf dem Hollywood Boulevard und Anna-Kat ist gezwungen, sich und Taylor aus den Schwierigkeiten zu bugsieren.