Do You Wanna Partner USP
S1, F2: Shikha und Anahitas Suche nach einem Braumeister führt sie zu einem seltsamen Neuzugang im Team. Gefangen zwischen sexistischen Investoren und bürokratischen Hürden der Regierung erkennen sie, dass die Lösung ihrer Probleme vor ihren Augen liegt.