Deadwood Vater und Tochter
S1, F11: Almas Vater, Otis Russel, kommt aus New York, um ihr mit ihrem Claim zu "helfen". Swearengen schließt ein Geschäft mit Adams ab, um ihn von juristischem Ballast zu befreien. Jewel reist zu Cochrans Hütte, um Hilfe mit ihrem Bein zu bekommen.