S14, F15: Meredith versucht, mehr über Marie Cerones Beziehung zu ihrer Mutter herauszufinden. Jo bewirbt sich für eine Weiterbildung im ganzen Land. Als Alex davon erfährt, fällt er aus allen Wolken. Tom Koracick hilft April, sich ihre Glaubenskrise einzugestehen.