Verliebt in eine Familie
S5, F14: Malcolm möchte mit Angela zum Frühjahrsball gehen. Vorher muss er sich jedoch mit ihrer Familie gut stellen. Schon bald wird ihm der ganze Familienstress zu viel, und er macht mit Angela Schluss, was er schon bald bitter bereut.