90210 Verloren in der Wildnis
S5, F4: Naomi plant einen romantischen Ausflug mit Max und will ihm verraten, dass Alec sie geküsst hat. Silver stellt fest, dass Nacktbilder von ihrem Fotoshooting online gestellt wurden. Mit Gastauftritten von Rob Mayes, Peyton List und Nicole Paggi.