Republic of Doyle - Einsatz für zwei Vermisst
S5, F6: Jake muss herausfinden, was in der Nacht passiert ist, in der Sloan plötzlich verschwunden ist. Mal und Des begegnen derweil einem gefährlichen Gangster und Jake und Leslie treffen eine wichtige Entscheidung über ihre gemeinsame Zukunft.