Call My Agent Berlin Veronica
S1, F4: Gabor plant eine drastische Entscheidung, die die Agentur erschüttern könnte. Sascha und Nicole kommen sich näher, Charlene arbeitet an ihrer Schauspielkarriere. Sophie erlebt bei einer Filmpremiere ein Desaster, und Veronica Ferres wagt den Wechsel.