Those About to Die Verrat
S1, F5: Titus festigt seine Macht, indem er sich mit seiner Cousine vermählt und Berenice verbannt - doch Tenax' Schatten verfolgt ihn weiterhin. Währenddessen fordert Tenax' Jagd nach Ursus Opfer, und Kwame bereitet sich auf einen Kampf gegen Flamma vor, der einem Todesurteil gleichkommt.