The Good Mothers Verrat
S1, F4: Der Pesce-Clan gerät nach Giuseppinas Verhaftung unter Druck, während Anna ihre Aufmerksamkeit auf die mögliche Zeugin Maria Concetta Cacciola richtet. Unterdessen verlässt Denise Reggio Calabria, um sich mit einer alten Bekannten zu treffen.