Star Wars: The Clone Wars Verschollen, Teil 2
S6, F9: Jar Jar Binks' geliebte Königin Julia von Bardotta wurde durch den blutrünstigen Frangawl-Kult entführt, um eine düstere und alte Prophezeiung zu erfüllen. Repräsentant Binks und Jedi-Meister Windu müssen die vermisste Königin finden, bevor der Kult an Macht gewinnt.