S1, F1: Irene und Franklin York haben ein Geheimnis: eine in ihrem Garten verborgene Kammer, die auf wundersame Weise zu einem sonderbaren und offenbar verlassenen Planeten führt. Doch überraschende Entdeckungen bringen sie dazu, ihr Wissen zu überdenken.