9-1-1 Verteidigung an Ort und Stelle
S5, F8: Bobby und die Mannschaft der 118 rasen zu einem lebensrettenden Einsatz, nachdem eine Explosion das Krankenhaus erschüttert hat, in dem Dr. David Hale (La Monde Byrd) operiert wird. Unterdessen trifft Michael eine folgenschwere Entscheidung.