Teen Mom 3 Verurteilt werden
S1, F6: Briana entscheidet darüber, welche Rolle Devoin im Leben ihrer Tochter spielen soll, während Joeys außerschulische Aktivitäten Katie suspekt vorkommen. Alex stößt Matt endgültig von sich, und Mackenzie will Josh bei seinem ersten Rodeo unterstützen.