Viele Gaben
S1, F6: Die Mighty Nein suchen in Zadash einen berüchtigten Schmuggler namens "Gentleman" auf, der ihnen Schutz vor den Volstrucker-Mördern bieten kann – unter einer Bedingung. Sie müssen ihm einen alten Schatz beschaffen. Doch dabei müssen sie lernen, zusammenzuarbeiten, sonst drohen tödliche Folgen.