S1, F2: Kenji, der wegen Hiroki und Kenji halluziniert, ist völlig aufgewühlt und verliert das Bewusstsein. Katsuragi sagt den beiden, dass Kenji, der zu viel weiß, zerstört werden muss. Da Hiroki das aber nicht will, schlägt Tsukasa eine Alternative vor, bei der man auch ohne Kenjis Zerstörung auskommen könnte...