S3, F1: Dre beschließt, mit der Familie nach Walt Disney World zu reisen und die magische Erster-Klasse-Tour zu genießen, die er sich als Kind nie leisten konnte. Mit Hilfe eines Touführers für VIPs nutzen Dre und die Kids ihren Status voll aus. Bow, Pops und Ruby brechen derweil zu ihrem eigenen Abenteuer in Walt Disney World auf.