Avengers: Secret Wars Vision
S1, F5: Visions Herz ist größer als das aller Anderen (auch wenn er ein künstlicher Mensch ist). Durch seine Geschichte fühlt sich Ms. Marvel an ihr eigenes Mitgefühl erinnert.