Help! I'm In A Secret Relationship Vivi & Diontre
S1, F1: Die mobile Krankenschwester Vivi hat ihren Freund Diontre auf einem Einsatz kennengelernt. Nach dem Job haben sie eine Fernbeziehung begonnen. Diontre will mit ihr zusammenleben, doch Vivi kennt noch keinen seiner Freunde und weiß nicht, warum.