S1, F4: Cris und Diego müssen ihre Trennungsprobleme beiseite schieben, als ihre Eltern, die es leid sind, die ständigen Anweisungen zum Umgang mit Cloe zu befolgen, eine Rebellion ausrufen: Es ist an der Zeit, ihre Enkelin zu verwöhnen.