S1, F2: (a) Randy muss während eines Vulkanbesuchs eine riesige mutierte Amöbe bekämpfen. (b) Randy und Howard versuchen, Beliebtheit zu erlangen, indem sie bei einer Talentshow als Juroren fungieren.