Superstore Volltreffer
S2, F18: Mateo trifft eine verzweifelte Entscheidung, als es bei seiner Versetzung aufgrund seines Status als illegaler Einwanderer zu Komplikationen kommt. Währenddessen hilft Amy Glenn dabei, mit einem Internet-Troll klarzukommen. Jonah und Cheyenne versuchen, Mateo juristisch zu beraten. Und Dina und Garrett haben ein Problem mit der Firmenzentrale.