S11, F1: Upton hospitiert bei einem Krisenpräventionsteam. Dabei stellt sie fest, dass ihr polizeilicher Ansatz im Widerspruch zu dem des Psychiaters im Team steht. Der Fall bringt Uptons persönliche Probleme ans Licht, aber Voight hält zu ihr.