Vom Himmelslabyrinth der Qual zum Sumpf der Sorge
S1, F2: Lyra muss Niko, Mandok und Flicker durch ein tödliches Himmelslabyrinth führen, vorbei an dem furchterregenden Arachtaur, während ein grausames, dreiköpfiges Monster dem Team nachstellt. Als die Aufgabe beinahe scheitert, bringt Lyra ein gewaltiges Opfer.