Two and a Half Men Vorteil: Fettes, fliegendes Baby
S10, F16: Walden ist deprimiert, weil er am Valentinstag einsam ist - er hofft, dass Kate ihm eine letzte Chance gibt. Alans romantische Pläne für Lyndsey entwickeln sich eher ungünstig.