Lego City - Abenteuer Vorurteile über Reißzähne
S3, F4: Das Staubsauger-Museum von Meisterarchitekt Ave Empire überlastet das Stromnetz der Stadt. Jetzt muss schnell gehandelt werden, um die Situation zu retten.