Warum man den Tod fürchtet
S1, F4: Der Tod verspottet die Menschen, indem er behauptet, dass sie erst dann verzweifelt um ihr Leben kämpfen, wenn sie bereits gestorben sind. In diesem Leben trifft Yee-jae eine Person wieder, die er schmerzlich vermisst hat.