ORELSAN: Zeig das ja keinem Was ich in meinen Songs sage, ist klischeehaft und unecht
S1, F3: 2008. Orelsan ist dabei, ein Album zu schreiben, aber keins seiner Lieder ist radiotauglich. Da gibt es nur noch eins: sich auf der Bühne ein Publikum aufbauen. Orel und seine Kumpel, weiterhin gefilmt von seinem Bruder Clément, schaffen es, eine Tour auf die Beine zu stellen. Als alles ins Rollen kommt, taucht einer von Orels alten Songs auf und sorgt für einen Aufschrei.