Raising Hope Was kochst du?
S4, F12: Virginia bietet Sabrina an, ihr dringend benötigte Kochstunden zu geben. Doch als Jimmy zugibt, dass ihm der Auflauf seiner Frau besser schmeckt als der seiner Mutter, entbrennt ein wildes Kochduell. Um die Stimmung noch weiter anzuheizen, bringt Burt seine Mutter dazu, ebenfalls in den Wettstreit einzusteigen.