Was sie verschweigt
S2, F17: Stef und Lena versuchen Callies Entscheidung nachzuvollziehen. Derweil bemüht sich Callie verzweifelt, ihr Geheimnis für sich zu behalten. Als Monte und Timothy sich wegen einer Schulangelegenheit uneinig sind, gerät Lena unfreiwillig zwischen die Fronten. Mariana überlegt sich unterdessen eine neue Strategie, um ihr Tanzteam zu verstärken.