Teen Mom: The Next Chapter Was werden wir mit ihm machen?
S2, F7: Die Männer machen sich auf den Weg nach Michigan für einen Skiausflug nur für die Väter. Gary enthüllt ein schockierendes Geheimnis, das die Besetzung in Aufruhr versetzt. Auf dem Schulweg der Mädchen kommt es zum Streit zwischen Briana und Devoin.